Sie sind hier: Startseite » Buch

"Ich bin einfach göttlich"

Ein zahlenphysikalischer Leitfaden zur heilsamen Selbsterkenntnis von Ingrid Raßelenberg
Nach vier Jahren Schreibwerkstatt ist nun endlich das Zahlenbuch fertig!

Die 20er Jahre im 21. Jahrhundert bewirken mit ihrer andersartigen, spirituellen Intelligenz exzessive, finale Veränderungsprozesse im Wesenskern unseres menschlichen Bewusstseins, was in letzter Konsequenz dessen bisher materialisierte Realitätsbilder auflöst!
Passend zu diesem aktuellen Geschehen erscheint dieses Buch.
Sein Inhalt: Ontologische Mathematik mit ihrer Zahlenphysik. Eine wahrhaft spirituelle Wissenschaft, so alt wie die Menschheit selbst, mit der Lizenz zur erlösenden Befreiung von unserem, bisher als absolut definierten, doch mittlerweile erschöpften Selbst- und Weltbild.
Direkten Bezug und Zugang zu diesem kosmischen Wissen erhalten wir vor allem durch die Zahlen unseres Geburtsdatums, die uns das weite Spektrum unserer persönlich wirksamen Intelligenz im Schöpfungsgeschehen offenbaren. Als Leitfaden und Nachschlagewerk gedacht, vermittelt das vorliegende Buch bekannte und ungewöhnliche Einblicke in das mathematische Wirken der Schöpfung, mit einem relativ breiten Informationsspektrum der Zahlenqualitäten bis 50 mit ihren verschiedenen menschlichen Ausdrucksarten, was den größten Teil dieses Buches ausmacht. Die eigene Veranlagung und Seinsart in einem derart umfangreichen Ausmaß zu entdecken und anzuerkennen, wirkt zutiefst versöhnend, heilsam und neu belebend.

Zur Leseprobe geht's hier oder auf's Bild klicken [406 KB]
Hardcover gebunden, 464 Seiten
ISBN: 9783750404755
Kosten: 46,00 Euro, portofrei Ö/D

Bestellen unter: Anja Bielmeier anja.bielmeier@gmail.com
Tel: 0049-(0)176-50987178 oder 0043 (0)6232 31053

Jetzt auch als E-Book
ISBN: 9783750438491
www.bod.de
Kosten: 19,99 Euro

Pentagramm-Kalender2020

Das "Begleitbuch für Eingeweihte" wurde von Ingrid Raßelenberg & Anja Bielmeier mit graphischer Unterstützung von iris Gerstner entwickelt. Für all diejenigen, die ihr tägliches Pentagramm machen wollen (siehe dazu den Film Tagespentagramm) gibt es vorbereitete Seiten, aber natürlich kann der Jahreskalender auch als normaler Terminplaner verwendet werden.
Kosten: 25,00 Euro + Porto 2,50 (Ö) bzw. 2,20 Euro (D)

AUSZÜGE AUS DEM PENTAGRAMM-KALENDER
Ab 2020 - Fundamentales „Anders-Sein“

Zur Erinnerung: Derzeit steht der Großteil der Menschheit im Einflussbereich folgender Zyklen: ...
… das 3. Jahrtausend bringt in wellenartig rotierender Ausdehnung erstens das innere Reich des Geistes und zweitens das universelle Prinzip der Schöpfungsintelligenz in unsere Wahrnehmung. Eine völlig neue Lebensart erwacht im Einfluss unseres göttlichen Bewusstseins.
… das 21. Jahrhundert realisiert göttliches Bewusstsein. Unser erwachsen gewordenes ICH erinnert sich seiner göttlich schöpferischen Natur als seine finale Bestimmung.
… das 3. Jahrzehnt startet mit diesen Bewusstseinsinhalten voll durch! Im Sinne der größeren Zyklen, in die es eingebettet ist, kommt es immer mehr und unaufhaltsam zu extremen Umwälzungen im atomaren Wesenskern der Erdatmosphäre und galaktisch weit darüber hinaus ...weiterlesen [116 KB]

und ihre jeweiligen Monatsbotschaften

Januar 2020 [72 KB]
Februar 2020 [70 KB]
März 2020 [71 KB]
April 2020 [68 KB]
Mai 2020 [63 KB]

Bestellen unter:
Anja Bielmeier anja.bielmeier@gmail.com
Tel: 0049-(0)176-50987178 oder 0043 (0)6232 31053

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren